Mittwoch, 27. März 2013

Schön, dass du da bist!


Kennst du das auch?

Du öffnest den vollen Kühlschrank, alles lacht dich an und du könntest bestimmt tausend Sachen kochen. Alles und Nichts... und am Ende wird doch wieder nur eine Pizza in den Ofen geschoben. Doch damit soll jetzt Schluss sein, ein für alle mal-
Und zwar für DICH und für MICH.
Denn hier soll jeder, der gerne zum Kochlöffel oder zur Backform greift Ideen und Anregungen gegen  kulinarische Langeweile bekommen-
und mir auch gerne welche geben.

Gleichzeitig ist das hier aber auch in gewissen Maßen Hilfe zur Selbsthilfe für die geplagte Bloggerin, denn auch ich bin manchmal einfach zu faul, selbst das einfachste Rezept schnell dahin zu zaubern und hole die schon erwähnte Tiefkühlpizza raus; dabei lockt doch die Welt der Kochbücher und des Internets mit so unendlich vielen Möglichkeiten des köstlichen Genusses.
Den eigenen Schweinehund zu überwinden, neue Sachen auszuprobieren, aus dem Alltagstrott einfach mal herauszukommen - das alles soll der Inhalt meines Blogexperiments sein.

 Ich freu mich aufs Kochen, aufs Durchhalten, auf neue Erfahrungen und auf alle, die auch manchmal einfach faul sind.
 
Wie siehts aus?
 Bist du dabei?
 Willst du auch mal wieder was Neues und einfach Leckeres ausprobieren? Dann lass dich überraschen, was dich hier bald so alles erwartet.

Kampf der Langeweile,
 hinein ins Geschmacksabenteuer!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen